THEISEN is a family owned business based in Munich Germany for the last 135 years. We have always endeavored to provide our clients with optimal solutions. Our employees/colleagues are specialist engineers who will assist you with your queries and challenges.

A secure future for our company is based on success and growth and mutually beneficial long term relationships with our clients. We owe our good market position to the efforts and commitment of our employees.

Forward-looking, forward-thinking, pioneering, sustainability, responsibility and accountability: This is the motto that determines the quality of our products for mankind and the environment. Our quality and environmental policies form an integral part of our corporate strategy to secure success in the international markets. In this regard we have been ISO 9001-2008 certified since 2006.

Als Familienunternehmen mit Hauptsitz in München ist es seit 135 Jahren unser Bestreben, dem Kunden optimale Problemlösungen anzubieten. Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Spezialisten und Fachingenieure, die Ihnen bei Fragen und Herausforderungen beratend zur Seite stehen!
Eine sichere Zukunft für unser Unternehmen, durch Erfolg und Wachstum, ist die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden. Unsere gute Marktposition ist unseren Mitarbeitern zu verdanken, die sich mit ganzem Einsatz für das Unternehmen engagieren.

Zukunftsweisend, nachhaltig, verantwortungsbewusst: Unter diesem Leitmotiv engagieren wir uns für die Qualität unserer Produkte, für Mensch und Umwelt. Unsere qualitäts- und umweltpolitischen Ziele bilden daher ein wichtiges Element unserer Unternehmensstrategie – die Basis, um unsere Erfolge auf den internationalen Märkten dauerhaft zu sichern und auszubauen. Daher sind wir seit 2006 ISO 9001-2008 zertifiziert.